IMPRESSUM

Friseur Zillmann
Berliner Platz 4
27570 Bremerhaven

Geschäftsführer: Peter Zillmann

Telefon: 0471 / 21477

Email: Friseur.Zillmann@t-online.de

Steuernummer: 75/ 498 / 01956

Ust-Id-Nr: DE232138754

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen und Angebote, die auf dem Seiten von Friseur Zillmann vorgehalten werden, übernimmt die o.g. Gesellschaft keine Gewähr. Die Reproduktion oder Übernahme des Gesamtangebotes oder von Teilen daraus ist nur in Absprache mit Friseur Zillmann erlaubt.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesen Seiten.

Einige der von uns auf diesen Webseiten verwendeten Bilder sind Bilder der Fotocommunity www.fotolia.com.

Brünette Frauen im Menu © Valua Vitaly - Fotolia.com
Frau auf Startseite im Willkommenstext - © Svetlana Fedoseeva - Fotolia.com

Friseur Zillmann
Inh. Peter Zillmann
Berliner Platz 4
27570 Bremerhaven

Zuständige Handwerkskammer:
Handwerkskammer Bremen
Ansgaritorstr.24
28195 Bremen

Peter Zillmann ist Friseurmeister mit Meisterbrief, der ihm von der Handwerkskammer Oldenburg verliehen wurde. Er unterliegt der deutschen Handwerksordnung. Diese befindet sich im Bundesgesetzblatt I, Seite 3074 in der Fassung vom 24.09.1998.

Für den Inhalt der Webseite verantwortlich im Sinne des § 6 des Vertrages über Mediendienste ist Peter Zillmann.

E-mail: FRISEUR.ZILLMANN@T-ONLINE.de

Friseur Zillmann nutzt die Terminbuchung von APPOINTMAN